Freitag, 4. September 2015

Beginnings


Aller Anfang ist schwer, aber ich wollte über meinen eigenen Schatten springen. Um ehrlich fällt es mir schwer neu anzufangen. Ich bin ein Mensch der sich an vieles klammert, seien es Erinnerungen, Sachen oder auch Personen. Von außen wirke ich vielleicht ruhig und still. Ich versuche immer nach vorne zu schauen, das heute zu sehen. Doch in Wirklichkeit, sieht es in mir ganz anders aus. Ich brodle vor Gedanken, Worte die in mir schreien um ausgesprochen zu werden. Doch immer wieder schlucke ich diese herunter bis sie irgendwann in sich selber ersticken. Die Vergangenheit holt mich immer wieder ein. Ich kann sie einfach nicht vergessen. Sie schlummert in mir wie ein lästiger Virus, und jedes Mal wenn es mir schlechter geht, habe ich mit einer Erkältung zu kämpfen. In meinem Kopf wird es niemals leise oder still.  Ich denke die ganze Zeit, sogar jenseits des Denkens.


8 Kommentare:

  1. Schöner Text... :)

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  2. Ach Süßiii :) <3 Ach quatsch, dafür musst du dich doch nicht rechtfertigen, ich weiß doch, dass du viel um die Ohren hast! :) ♥ ja mir auch, wir sind gerade erst zurück und meine Mama weint immer noch, sie wollte es am Flughafen vor ihrer Schwester nicht zeigen aber wir sindalle ziemlich deprimiert :( Das haus ist so leer, sie ist kaum 1 Stunde weg und sie fehlt mir schon wieder wahnsinnig, du kennst das sicher auch von deiner Familie aus / in Vietnam :( Es geht so schnell, ich kann es auch nicht fassen,d ass tatsächlichs chon September ist, in 3 Monaten ist schon wieder Weihnachten, krass.
    Oh ich freu mich, dass du wieder hier bist! :) hatten du & deine Schwester/deine Familie noch eine schöne Zeit in Korea & Vietnam? ♥ Hast du ordentlich geshoppt ? xD <3
    Oh ich wünsch dir schon mal ganz ganz viel Erfolg beim Wohnung suchen, ich versteh dich, dann ist alles so..endgültig oder ? Wir sind uns wirklich in so vielen Hinsichten so unfassbar ähnlich! :D ♥♥ Du schaffst das ganz sicher, so kenn ich doch meine Trangi :) <3
    Ich hab mich auch sofort in das Kleidchen verliebt, es schreit förmlich nach mir, oder ? :D :D Danke du Süße :) <333
    Ohja, ich erinner mich, du musst sie dir dann echt mal ausleihen, ich hab auch noch gar nicht angefangen mit dem Buch muss ich gestehen :D Aber ja, die HP Sache hatten wir ja schonmal, schääämd ich du Süße :D <3 Hol das echt dringend nach, du wirst es so sehr lieben wie ich, das weiß ich!! :) <3
    Ah das klingt schon mal super, ich freu mich schon total darauf zu üben damit :) Wie alt ist deine Schwester eigentlich ? :) Ich beneide leute, die sich gut schminken können total! :D :o

    Ach du bist einfach zum Knutschen, fühl dich ganz ganz fest umarmt, ich hab dich lieb! :) ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch! :( ich auch Trangi, gerade wir mit Fernfamilien bräuchten diese Erfindung langsam oder ? :D ♥ Ich hasse Abschiede, auch wenn es meistens ja nicht für immer ist, es ist schwer, dass die Familie so weit weg ist, während die meisten Freunde ihre ganze Familie wenigstens innerhalb Deutschland haben :/
      Oh ich versteh dich! :) Basics kann man eh nie genug haben und ich versuche das auch immer mehr, man sagt ja eigentlich 70% des Schrankes sollte aus Basics bestehen & je älter ich werde, desto mehr verstehe ich es :D :)
      Oh ich würde dich und auch deine Schwester soo gern mal sehen / kennenlernen, ich beneide dich dass du eine Schwester hast, ihr versteht euch sicher gut oder? :) ♥ Ohh dein Verhältnis zu ihr klingt toll, ich freu mich für dich süßi :) <3 dann fällt es dir sicher umso schwerer sie jetzt zum studieren 'zurück' zu lassen oder ? :/
      Na klar, ein Outfitpost ist auf jeden fall geplant! :) ♥ Ich aber ja auch nicht wie du weißt :D xD Ich versuche nur mal mehr Kleider zu tragen, Röcke finde ich zB noch viel schlimmer xD Bei einem Kleid hat man ja quasi ein komplettes Outfit :D
      Musst du auf jeden Fall, das erste HP Buch kostet 6ct plus Versand ! :D :) Haha, ich kenn das aber, bei Wohnungskram ist es bei mir auch ganz schrecklich :D :D
      Finde ich auch süßi, ich hab dich auch ganz doll lieb!! :) ♥♥♥

      Löschen
    2. Oh Trangi,du Süßi, danke!! :) ♥♥ ich bin auch ganz vegeistert von der Farbe & der Haltbarkeit, außerdem ist der viel leichter aufzutragen als ein einfacher Lippenstift :) Ich habe noch 'Flirt natural' - ein schönes, alltagstaugliches Nude/Altrosa, was ich liebe! Die sind schön deckend aber auch leicht glossig, wie eine gute Mischung aus Lippenstift, Pflege & Lippgloss, ich liebe die! :)
      Ohja oder ? :D Ich bin auch ein richtiges Verpackungsopfer, ist echt schlimm :D :o
      Ich kann dir nur zustimmen! :) Im Herbst geht nichts über grau, schwarz & weiß haha :D Freut mich, dass dir das Outfit gefällt süßi :) ♥ Du stehst ja auch mega auf Streifen oder ? :D :)
      Du bist zuckersüüüß, danke meine Liebe! <33
      Ich geb dir supergern was ab xD Ich bin nämlich oft ZU organisiert & kann so gar nicht spontan sein, das nervt auch total :/ :D Aber ich freu mich, dass du jetzt die Wohnungszusage hast :) ♥ Hoffentlich fühlst du dich wohl in Bonn und findest schnell Anschluss! ♥
      hab dich lieb Trangi♥

      Löschen
    3. Awww Trangii! :) ♥ Es ist wahnsinnig wie lange sowas dauert was ? :D Ich habe es immer wieder vor mich her geschobene aber irgendwann ging es mir dann so sehr auf die Nerven :D Danke! ♥ Deiner ist btw mega schön mit dem Aquarelllook ♥ Wie kriegen das alle hin? :D
      Ach du musst ja auch noch umziehen, einrichten & alles, ich muss das ja alles nicht, da hab ich mehr Zeit zum organisieren haha :D Die von Moleskine sind echt toll! SO zeitlos und elegant! <3 Kann ich mir richtig gut bei dir vorstellen hihi :) ♥
      Ohgott die von hershel sind ein Traum aber 100,-? :( 100,- ist echt verdammt viel, dafür, dass ich Rucksäcke eigentlich nicht so gerne mag :/ :D Aber der Schwarze mit den braunen Bändern, hach traumhaft! Ich kann dich da total verstehen! Oh hast du bei deren SHop was bestellt, von Estarer? Die haben wirklich supersüße, leicht Vintage angehauchte, das finde ich toll :)
      Ja mein papi ist der Beste xD <3 meiner ist genauso emotional wie ich, total süüüß :) Ich bin auch ein richtiges Papikind haha :D Hach, asiatische Papas sidn eh die Süßesten :D ♥♥
      Ich hab dich auch ganz doll lieb Trangi! <3 Ich bin schon so mitaufgeregt für dich & den Umzug hihi :)
      Fühl dich umarmt! ♥

      Löschen
    4. Oh, es ist wirklich so schlimm mit mir Trangi :( :D Die Mädels konnten es zwar selber nicht glauben, als ich meinte, dass ich voll schüchtern bin aber man merkt mir das auch nicht direkt an :D Ich bin halt anfangs meistens sehr still/ruhig aber wenn ich ein wenig mit jemandem rede, taue ich auch auf :) Du bist so süß zu mir, awww :) ♥♥♥ Ich versuche es zumindest, mich schon dazu zu zwingen mal öfter mit Fremden zu telefonieren oder so und bei meinem Job muss ich das ja auch :D Hoffentlich wird es besser jetzt im Studium, da redet man ja zwangsläufig ständig mit Fremden :o
      ich drück dich zurück Süßi! ♥ Die Mädels sind echt niedlich, das Treffen am Mittwoch war auch wirklich schön, tat gut, mal wieder mit mehreren zusammen zu sitzen & zu reden.
      das freut mich du SÜße! ♥ genau das Feeling wollte ich mit meinem Blog rüberbringen haha :D ♥

      ich hab dich auch lieb! Fühl dich geknutscht! ♥♥♥

      Löschen
    5. Oh Trangi :) ♥ Ich freu mich total, dass du mir schreibst, ich hab gestern noch gedacht, dass ich dir dringend wieder bei KK schreiben muss, in letzter Zeit ging es mir wie dir, es war so viel los, dass ich dazu gar nicht gekommen bin! Dafür freu ich mich umso mehr, dass du es geschafft hast hihi :) ♥
      Oh kacke, ich hasse es, wenn Lieblingssachen kaputt gehen :( Hast du vielleicht mal auf KK geguckt, ob du ihn da nochmal findest ?:) Mir geht es so mit meinen Lieblingsohrringen von SIX, die Lukas mir mal geschenkt hat, da ist ein Steinchen abgefallen & ich bin todestraurig deswegen :(
      Ja zum Glück geht der Pulli über den Po :D :) Sonst würden leggings dazu echt nicht gehen :o Habe ihn im neuen Outfitpost abgelichtet :)
      Davor, dass meine Augen sich verschlechtern, weil ich nie meine Brille trage oder getragen habe, hatte ich auch mega Angst :o Aber die Optikerin meinte zu mir, dass man seine Augen gar nicht durch nicht-tragen von Brillen verschlechtern kann, das wäre nur ein Märchen, was Eltern gerne ihren Kindern auftischen, damit sie ihre Brille tragen :D Meine Augen haben sich Gott sei Dank auch nicht verschlechtert, ich habe auf einem Auge -2.5 und auf dem anderem -0.5 :) aber -5er Bereich ist ja echt krass :/ Ich hab ja das Gefühl, dass ich schon kaum was sehe :D (wobei ich mich gut daran gewöhnt habe, alles nicht gestochen scharf zu sehen xD) Trägst du deine inzwischen durchgehend? :)
      Oh das ist wirklich Zufall :D :) Dieses Mal habe ich tatsächlich nichts aufeinander abgestimmt xD Nur eben die gesamte Collage vom Farbstil etwas hihi :)

      Wie gefällt dir das Studium, Süßi? ♥ Ist es bei dir auch so stressig wie bei mir? Kein Plan, wie alle anderen bei mir immer feiern gehen können und was weiß ich und ich komme nachhause, mache mir was zu essen und lerne dann wieder bzw arbeite Stoff nach & vor :D
      Ich hab mich auch super gefreut, dass das geklappt hat, mit Lukas macht alles gleich viel mehr Spaß & das Lernen wird dann auch nur halb so schlimm :)
      ja genau so geht es mir auch, ist echt verdammt viel Stoff in so kurzer Zeit, so anders als in der Schule :O :D

      Danke süßi, das wünsch ich dir auch! Ich hoffe du hast dich etwas eingelebt und es macht dir Spaß! ♥
      Ich hab dich ach ganz doll lieb, fühl dich geknutscht! ♥♥♥

      Löschen
  3. Mitreißend geschrieben. Ehrlich und direkt.

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen